Show your Talent / Theater

Vor­hang auf! Wir kom­men!
Toi toi toi

Für wen ist die AG?

Die AG wird für die Klas­sen­stu­fen 7 und 8 angeboten.

Seit letz­ten Jahr gehört die AG “Show your Talent” zu unse­rem AG-Ange­bot – Wir impro­vi­sie­ren was das Zeug hält. Es ist eine Mischung aus Tanz und Thea­ter­spiel und wenn wir es schaf­fen ein Stück auf unse­re Schul­büh­nen zu brin­gen – freu­en sich alle und wir wün­schen jetzt schon Toi toi toi. 

Thea­ter Pla­kat von der letz­ten Show-Your-Talent Auf­füh­rung 21/22

Du bist in der AG rich­tig, wenn du dich ger­ne bewegst, tanzt und Lust am aus­pro­bie­ren hast. Das Bild ist übri­gens unser letz­tes Thea­ter­pla­kat. Die Auf­füh­rung hat für die Lehr­kräf­te in der Aula statt­ge­fun­den. Die Vor­stel­lung kam sehr gut an. 

Das Video ist in der Thea­ter-AG im Schul­jahr 20/21 entstanden. 

AG-Lei­tung

Frau Strach

AG-Lei­te­rin

Ich bin Schau­pie­le­rin und seit letz­tem Jah­re bie­te ich in der HDO in Zusam­men­ar­beit mit Herrn Bara­kat die Show your Talent!-AG an. 

Herr Bara­kat

AG-Lei­ter

Ich bie­te seit Jah­ren schon die Hip-Hop-Tanz AG an. Ich mag es, wenn bei unse­ren Impro­vi­sa­tio­nen alle Sti­le zusammenkommen.