Kabale und Liebe

- unser Theaterprojekt kommt auf die Bühne

Liebe Schulgemeinschaft,

In weni­gen Tagen ist es schon wie­der so weit! Die Wahl­pflicht­kur­se „Künst­le­ri­sche Dar­stel­lung“ der Jahr­gän­ge 8, 9 und 10 füh­ren unter der Lei­tung von Fr. Geniş, Hr. Bara­kat und Hr. Gül­te­pe ihr neu­es Thea­ter­stück „Kaba­le und Lie­be“ auf. Nach Mona­te lan­ger Arbeit und einer Thea­ter­fahrt fin­den nun die Auf­füh­run­gen am 16.04., 17.04. (jeweils um 18 Uhr) und am 18.04.2024 (um 14:15 Uhr) in der Aula der Hedwig-Dohm-Oberschule statt. Tickets kön­nen Sie sich über die E‑Mail-Adresse theater-hdo@outlook.de sichern. Wir wün­schen allen Betei­lig­ten viel Spaß und Erfolg! 

Die Vor­füh­run­gen fin­den in der Aula der HDO statt am:

  • Diens­tag, 16.04. und Mitt­woch, 17.04. jeweils um 18 Uhr 
  • Don­ners­tag, 18.04.24 um 14.15 Uhr 

Seit Mona­ten arbei­ten die Schüler:innen des Wahl­pflicht­kur­ses “Künst­le­ri­sche Dar­stel­lung” mit gro­ßer Lei­den­schaft unter der Regie von Hrn. Gül­te­pe, Fr. Geni? und Hrn. Bara­kat an ihrem Stück. Wir freu­en uns alle schon auf die Aufführungen!

Mit herz­li­chen Grüßen

Das Theater-Team der HDO