Tech4­Girls-AG

ENTER

Für wen ist die AG?

Die AG wird für Mäd­chen aller Klas­sen­stu­fen angeboten.

Wenn du dei­ne eige­ne Web­sei­te pro­gram­mie­ren möch­test, dann bist du bei uns richtig!

Schlie­ße Dich ande­ren Mäd­chen Dei­ner Schu­le an und fin­de in der Tech4­Girls-AG her­aus, wel­che unglaub­li­chen Din­ge Du mit dem Com­pu­ter machen kannst! Mit uns lernst du Pro­gram­mie­ren und vie­les mehr! Neu­gie­rig gewor­den? Dann schau ein­fach vor­bei! Wir freu­en uns auf Dich!

AG-Lei­tung

Frau Wohl­rab

AG-Lei­te­rin

Tech4Girls bie­tet momen­tan Arbeits­ge­mein­schaf­ten (AGs), Wahl­un­ter­richts­fä­cher (WUV) und die Durch­füh­rung von Pro­jekt­wo­chen an. Gemein­sam mit ande­ren Mäd­chen ler­nen die Teil­neh­me­rin­nen Pro­gram­mie­ren, arbei­ten an span­nen­den Pro­jek­ten und schlie­ßen neue Freund­schaf­ten. Vor­kennt­nis­se in Infor­ma­tik sind NICHT erfor­der­lich!