Mäd­chen-AG

Ein­fach mal was neu­es Aus­pro­bie­ren – aber in einem siche­ren Raum!

Für wen ist die AG?

Die AG wird für Mäd­chen aller Klas­sen­stu­fen angeboten.

Mäd­chen – bei Dün­ja in der Jagow­stra­ße ist eure Welt. In die­sem Jahr geht es bei uns ums Tan­zen. Sucht euch selbst eure Songs aus und lasst uns alle zusam­men Cho­reo­gra­phien ent­wi­ckeln und üben. Wir wer­den dabei sehr viel Spaß haben.

AG-Lei­tung

Noé­mi

Raja

Rosa­na

AG-Lei­te­rin

Wir sind das Team im Mäd­chen-Kul­tur-Treff Dün­ja und freu­en uns auf euch.
Im Mäd­chen-Kul­tur-Treff Dün­ja fin­det die Mäd­chen-AG statt. Wir sind ein Jugend­zen­trum nur für Mäd­chen und somit ist unse­re AG auch nur für Mäd­chen.
Wir suchen uns jedes Schul­jahr zusam­men ein The­ma und die Mäd­chen kön­nen ihre Wün­sche und Ideen ein­brin­gen. So haben wir in der AG schon gekocht, Spa­zier­gän­ge und Aus­flü­ge gemacht, uns mit den Sozia­len Medi­en beschäf­tigt und alle mög­li­chen The­men, die den Mäd­chen auf dem Her­zen lie­gen, bespro­chen.