Mädchen-AG

Ein­fach mal was neu­es Aus­pro­bie­ren – aber in einem siche­ren Raum!

Für wen ist die AG? 

Die AG wird für Mäd­chen der Klas­sen­stu­fen 7 und 8 angeboten.

Mäd­chen – bei Dün­ja in der Jagow­stra­ße ist eure Welt. In die­sem Jahr: Girl‘s Talk – Was bedeu­tet es heu­te ein Mäd­chen zu sein? Wir spre­chen über eure Wün­sche, Ängs­te, was euch wütend macht und was euch glück­lich macht und was ihr wis­sen wollt, aber nicht in der Schu­le lernt.

AG-Leitung

Uta und Areej

AG-Leiterin

Wir sind das Team im Mädchen-Kultur-Treff Dün­ja und freu­en uns auf euch.
Im Mädchen-Kultur-Treff Dün­ja fin­det die Mädchen-AG statt. Wir sind ein Jugend­zen­trum nur für Mäd­chen und somit ist unse­re AG auch nur für Mäd­chen.
Wir suchen uns jedes Schul­jahr zusam­men ein The­ma und die Mäd­chen kön­nen ihre Wün­sche und Ideen ein­brin­gen. So haben wir in der AG schon gekocht, Spa­zier­gän­ge und Aus­flü­ge gemacht, uns mit den Sozia­len Medi­en beschäf­tigt und alle mög­li­chen The­men, die den Mäd­chen auf dem Her­zen lie­gen, bespro­chen.